X

Unser KFZ Sachverständigen Unternehmen

Unser Unternehmen erstellt seit über einem Jahrzehnt Schadengutachten und Fahrzeugbewertungen. Daher verfügen wir als KFZ Sachverständiger über sehr viel Erfahrung in der Gutachtenerstellung.

Wir bilden uns permanent weiter und stellen somit eine kompetente Beratung unserer Kunden sicher. Aktuelle Gesetzesänderungen sowie Urteile werden selbstverständlich von uns berücksichtigt damit Rechtssicherheit gegeben ist.

Unser Sachverständigen Equipment befindet sich immer auf dem aktuellsten Stand. Unsere fachspezifische Software wird regelmäßig mit entsprechenden Updates aktualisiert. Professionelle Technik wie Digitalkamera und Schichtdickenmessgerät sind eine weitere Grundlage unserer serviceorientierten, zügigen und fachkompetenten Arbeitsweise als KFZ Sachverständiger.

Auch nach erfolgter Gutachtenerstellung bzw. Fahrzeugbewertung durch den KFZ Sachverständigen beantworten wir gerne ihre Fragen im gesetzlich zulässigen Umfang. Denn unserer Meinung nach stellt nur ein umfassender Service mit einem zügig erstellten, rechtssicheren und beweissichernden Schadengutachten bzw. Bewertung sicher, dass entsprechende Schadenersatzansprüche vom Geschädigten schnell und umfassend durchgesetzt werden können.

Das Sachverständigen Büro ist in Dresden Pieschen ansässig, von dort ist jeder Punkt in und um Dresden sehr gut und zügig erreichbar.  

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne als Sachverständiger für Dresden und Umland für Sie da.

Als Gutachter bieten wir Ihnen unter anderem folgende Sachverständigen Services:

Auto Gutachter für Firmen

Gutachter Auto für Privatkunden

Gutachten Auto für Rechtsanwälte

Gutachten für Versicherungen

 

Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores

Martin Ritter

weiterlesen >>

Übershrift Box

Eric Ebert

Vielen Dank für die umfangreiche kompetente und freundliche Beratung. Das Gutachten wurde sehr schnell erstellt. Dadurch wurde der Schaden an meinem Auto schnell behoben und ich konnte es schnell wieder nutzen. Vielen Dank für die Hilfe.

Herr Reichelt

Noch am selben Tag wurde mein Auto durch Herrn Daum bei mir zu Hause besichtigt. Er hat mir alles sehr gut erklärt und am nächsten Tag hatte ich bereits das Schadengutachten per email. Ich konnte mich so sehr schnell um die Regulierung kümmern und mein Auto in die Werkstatt zur Reparatur bringen.

Kundenmeinungen